SIDDIQUES BÔSHI BLOG ______

Wie meine BÔSHI-Mützen entstanden sind...

Ich fahre für meine Auftritte oft ins Ausland, und da habe ich mir überlegt, was ich mit der vielen und nicht immer spannenden Reisezeit intelligentes anstellen könnte. Gleichzeitig war ich auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk für eine Freundin - und als ich in einem Geschäft so eine Bôshi-Mütze entdeckte, dachte ich mir, dass ich die eigentlich auch selber machen könnte. Und so entstanden die Siddique-Bôshi-Mützen. Der Erfolg überraschte mich: diesen Winter habe ich schon über 50 Stück produziert und verkauft.

Hast du Interesse an einer Siddique Bôshi-Mütze? Unten siehst du das aktuelle Angebot!

Bôshi-Mützen Orange, Rot und Blau

blog img

Im Moment habe ich dieses Muster in drei Farben auf Lager: rot, blau und violett. Eine Mütze kostet 50 CHF. Bestellen kannst du sie per Email an siddique@gmx.ch
Möchtest du eine andere Farbe oder ein spezielles Muster? Schreib mir eine Email und ich produziere deine Bôshi-Mütze nach Mass!